Autor Thema: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!  (Gelesen 605 mal)

Gerhard

  • Vertrauter Nutzer
  • Full Member
  • *******
  • Beiträge: 209
Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« am: Dienstag, 15.12.2020, 22:04:54 »
bitte

liebe Grüße

Janni

  • Erklärbar und Co-
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 548
  • Wo is mein Bier ?
    • Meine Webseite : Focus-Stacking
Re: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« Antwort #1 am: Mittwoch, 23.12.2020, 11:01:11 »
Mehrfache Wiederbelebungsversuche sind abermals gescheitert, manchmal kann man eben nix mehr machen  :cool1:

Mangels Bilder, Beiträge und aktiven Mitgliedern isses nun einmal so : Forum tot  :dontknow:


*Sarkasmus- und Ironie-Modus an*
Damit die Sterbestatistik auch schön oben bleibt, können wir ja im Nachhinein nochmal einen PCR-Test vom
verstorbenen Forum machen.....den Rest kann man sich ja denken falls er positiv ausfällt  :ugly1:
*Sarkasmus-und Ironie-Modus aus*
« Letzte Änderung: Mittwoch, 23.12.2020, 18:25:26 von Janni »
Gruss
JAN


www.focus-stacking.de

"Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen, in 2 Wochen verlor ich 14 Tage..."

SundayAG

  • ForenGreis
  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 116
Re: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« Antwort #2 am: Montag, 25.01.2021, 19:38:15 »
Nu ja Sarkasmus hilft ja auch nix. Und warum das Thema Corona hier ins Spiel gebracht wird.... na ja. Ich werde dieses Forum binnen der nächsten 4 Wochen schließen.
Wenn irgend jemand etwas dagegen haben sollte. Die Domain kann gern übernommen werden . Wie gesagt 4 Wochen bleiben noch. Nulllinie ist Nulllinie....
Gruß

Axel
Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhles .... der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen !

Meidericher

  • Vertrauter Nutzer
  • Jr. Member
  • *******
  • Beiträge: 61
    • Wildlife-Forum
Re: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« Antwort #3 am: Freitag, 29.01.2021, 21:12:47 »
Sehr schade
« Letzte Änderung: Samstag, 30.01.2021, 09:39:57 von Meidericher »
Lieber Fehler machen, als so zu tun, als sei man perfekt!

Janni

  • Erklärbar und Co-
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 548
  • Wo is mein Bier ?
    • Meine Webseite : Focus-Stacking
Re: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« Antwort #4 am: Mittwoch, 03.02.2021, 13:52:49 »
Nu ja Sarkasmus hilft ja auch nix.

Nee, hilft in dem Falle zwar nix, muss aber manchmal sein um den tristen Alltag ein wenig erträglicher zu machen :cool1:


Und warum das Thema Corona hier ins Spiel gebracht wird.... na ja.
Weil es uns allen seit fast einem Jahr täglich und gebetsmühlenartig im Alltagsleben begegnet und man damit (fast) alles vergleichen kann, ist also meiner Meinung nach naheliegend das man das ins Spiel bringen kann  :yes1:


Ich werde dieses Forum binnen der nächsten 4 Wochen schließen.

Na dann sag ich mal "Tschüss Forum, war (damals) echt schön mit Dir, man hat einige gute Freunde hier getroffen und dank der Forentreffen konnte man sich auch persönlich austauschen, war ne schöne Zeit die ich gern in Erinnerung behalten werde !" :cool2:

Somit Danke an alle die sich trotz mehrerer Forenumzüge hier aktiv beteiligt und den Laden jahrelang am Leben erhalten haben, und einen extra Dank an Axel der das Ganze hier überhaupt ermöglicht hat :respect:

Vielleicht sieht, hört oder liest man sich ja nochmal irgendwo und irgendwann, machts gut.... :wink:

Gruss
JAN


www.focus-stacking.de

"Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen, in 2 Wochen verlor ich 14 Tage..."

SundayAG

  • ForenGreis
  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 116
Re: Lasst doch dieses Forum bitte nicht sterben!!!
« Antwort #5 am: Dienstag, 09.02.2021, 22:54:07 »
Ja, ich werde mich an die Forentreffen auch gern zurück erinnern.
Ich denke mal, in Zeiten von Instagram und Co lockst du mit einem Forum niemanden mehr hinterm Ofen hervor.
War schön mit Euch.
Gruß

Axel
Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhles .... der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen !