Autor Thema: Neues Stativ für Makrofotografie  (Gelesen 130 mal)

minordi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Neues Stativ für Makrofotografie
« am: Dienstag, 13.10.2020, 08:57:56 »
Hallo Zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin Anfänger in der Makrofotografie bzw. Landschaft und will mir zu meiner Ausrüstung ein Stativ kaufen. Ich war jetzt schon im Fachhandel da gint es echr viel für meinen Geschmack zu viel ich wusste zum Schluß gar nicht mehr wa ich wollte ich habe auch viel durchgelesen im Netz ( Den fand ich ganz gut https://www.fotobantle.de/blog/flm-stative-und-zubehoer/)  Kennt jemand zufällig diese Stativmarke hat damit shon jemand Erfahrung wird im Netz grad hoch gelobt gerade in der Naturfotografie. Fest steht auf jedenfall das es Carbon sein muss so weit bin ich schon mal. Ach übrigens ich Fotografiere mit Fuji X-T3 und Canon EOS 5D Mark 4

Danke schon mal  :danke2: