Autor Thema: Poolpflege: Flockungsmittel?  (Gelesen 197 mal)

qhettner

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Poolpflege: Flockungsmittel?
« am: Mittwoch, 23.09.2020, 09:53:19 »
Hallo ihr, meine Frage hat nicht wirklich was mit Fotografie zu tun, obwohl ich meine Kinder dort gern beim Spielen und Planschen fotografiere. Wir haben jetzt seit 3 Monaten einen Pool und die Kinder sind immer noch begeistert, auch wenn es jetzt langsam kühler wird. Ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin darüber unterhalten , die schon länger Poolbesitzerin ist. Sie hat mich gefragt, ob ich denn auch Flockungsmittel verwende. Ich wusste gar nicht was das ist, aber nachdem sie mir gesagt hat, dass man damit kleinste Schmutzteilchen rausfiltern kann, klang das schon sehr praktisch. Benutzt ihr sowas und was könnt ihr so empfehlen?

Gerhard

  • Vertrauter Nutzer
  • Full Member
  • *******
  • Beiträge: 207
Re: Poolpflege: Flockungsmittel?
« Antwort #1 am: Dienstag, 29.09.2020, 20:13:15 »
?