Autor Thema: Canon CP 810 Thermosublimationsdrucker  (Gelesen 828 mal)

SundayAG

  • ForenGreis
  • Administrator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 114
Canon CP 810 Thermosublimationsdrucker
« am: Sonntag, 01.03.2020, 12:18:19 »
Hi Leute ,
ich habe o.g. Drucker abzugeben.
Obacht! Unter Windows 10 nur noch über Umwege zu betreiben.
Es werden für Win 10 keine Treiber mehr angeboten.
Da ich den selben Drucker allerdings mit WiFi  auch noch habe, würde ich diesen für
kleines Geld abgeben.
Der Drucker ist voll funktionsfähig.  Allerdings hat er mal ein wenig Sprühnebel von einer anderen
Lackieraktion abbekommen.

Ist nichts wildes aber ich erwähne es fairerweise.
Kabel, Netzteil, sind dabei. Zudem noch ein 36er Pack Papier.
Vorgestellt habe ich mir 25 Euro in cm. Versand.
Gruß

Axel
Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar.
Ich hätte gerne die Gelassenheit eines Stuhles .... der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen !