Autor Thema: Was macht eigentlich....  (Gelesen 422 mal)

Janni

  • Erklärbar und Co-
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 539
  • Wo is mein Bier ?
    • Meine Webseite : Focus-Stacking
Was macht eigentlich....
« am: Donnerstag, 04.07.2019, 12:20:38 »
Mir ist aufgefallen das mittlerweile immer weniger der letzten aktiven Mitglieder
hier kommentieren und reinschauen, so langsam wirds immer enger  :mmmh:

Zuletzt geschriebener Beitrag von :

Aggi (aotearoa)  - Dezember 2018
Bernhard (Henbe) - Dezember 2018
maxie - Februar 2019

Davon abgesehen wird die Aktivität von Ulrike, Rici (shanti) und Gerhard auch immer weniger.... :dontknow:

Bald unterhalten sich nur noch 4 Leute hier aktiv, kann das sein ?!?!  :think:
Gruss
JAN


www.focus-stacking.de

"Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen, in 2 Wochen verlor ich 14 Tage..."

Maxxi

  • Vertrauter Nutzer
  • Jr. Member
  • *******
  • Beiträge: 99
Re: Was macht eigentlich....
« Antwort #1 am: Samstag, 06.07.2019, 11:30:20 »
Bald unterhalten sich nur noch 4 Leute hier aktiv, kann das sein ?!?!  :think:

Jo, das kann sein. Muss man sich aber nicht so viel 'bei denken. Es sind so Wellenbewegungen der Teilnahme, die gerade bei so wenigen Leuten auffallen. Im dslr-Forum merkts keiner... Es wird auch wieder anders.

Grundsätzlich weiß man von den Leuten hier praktisch nichts. Manchmal (oder auch öfters) kommen noch wichtigere Dinge als ein Fotoforum dazwischen - in welcher Form auch immer - die einen (wirklich) auf längere oder kürzere Zeit beanspruchen.
Manchmal ist es auch nur "keine Lust". Muß aber erlaubt sein, auch wenn das hier dann so reinhaut.
Nur die Ruhe...wird alles wieder  :yes:

Viele Grüße
Dietmar

Gerhard

  • Vertrauter Nutzer
  • Full Member
  • *******
  • Beiträge: 191
Re: Was macht eigentlich....
« Antwort #2 am: Samstag, 06.07.2019, 20:51:17 »
keine Sorge mit mir,
ab und an bin ich notgedrungen (aber freiwillig) offline,
und Fotos will ich ja auch noch machen und zeigen
sorry
will mich aber bessern

liebe Grüße
« Letzte Änderung: Sonntag, 07.07.2019, 20:09:21 von Gerhard »