Autor Thema: Einfügen von Links  (Gelesen 743 mal)

Janni

  • Erklärbar und Co-
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 539
  • Wo is mein Bier ?
    • Meine Webseite : Focus-Stacking
Einfügen von Links
« am: Mittwoch, 07.11.2018, 14:14:03 »
Hallo Leute !

Viele wissen ja das man einen Link in ein Wort verstecken kann, im fertigen Beitragstext erscheint ja das Wort dann unterstrichen, wenn man mit dem Maus-
zeiger draufklickt wird ja automatisch der vorher eingefügte Link aufgerufen.

Diese Funktion "Link einfügen" (2. Button unten links mit der Weltkugel) funktioniert momentan aber nur wenn man vorher auf "Ansicht umschalten" klickt  :zwinker:





Jetzt kann man wie gewohnt ein Link in einem Wort verstecken. Gleichzeitig sind nun auch vorher eingefügte Smilies im Texteditor sofort sichtbar, aber das nur
so am Rande bemerkt  :yes:
« Letzte Änderung: Mittwoch, 07.11.2018, 14:15:55 von Janni »
Gruss
JAN


www.focus-stacking.de

"Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen, in 2 Wochen verlor ich 14 Tage..."