Fotoforum Online

Fotobereiche - Fotos zeigen => Fotothemen aus der Natur => Landschaft und Natur => Thema gestartet von: Peter am Mittwoch, 14.08.2019, 12:32:22

Titel: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Peter am Mittwoch, 14.08.2019, 12:32:22
........bei schönstem Wetter.....


(https://abload.de/img/seebrckepelzerhakenfouhkh3.jpg) (https://abload.de/image.php?img=seebrckepelzerhakenfouhkh3.jpg)
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: lighthouse am Mittwoch, 14.08.2019, 17:40:53
Hallo Peter,

eine sehr schöne Aufnahme.  :yes:
Harmonierende Farben und ein weiter Blick.
Die Seebrücke nimmt die Augen mit in die Weite.
Ich persönlich würde aber unten etwas vom Bild wegnehmen, dann wirkt die Seebrücke fast unendlich.

LG Remmy

PS.: Da hast Du in deinem Urlaub ja richtig Strecke gemacht!
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Peter am Mittwoch, 14.08.2019, 18:38:53
Ja jetzt wo du es schreibst, stimmt....hätte ich am Wasser etwas nehmen können..... :wallbash:


Aber vielen Dank..... :guut
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Gerhard am Mittwoch, 14.08.2019, 20:45:09
Remmy hat recht, sehe das auch so,
trotzdem ein wunderbares Foto

liebe Grüße
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Peter am Mittwoch, 14.08.2019, 21:51:30
Hallo Peter,

PS.: Da hast Du in deinem Urlaub ja richtig Strecke gemacht!


Erstmal Vielen Dank,

Strecke, naja unsere Wohnung war in Pelzerhaken ( das vierte Jahr schon ) und von dort bin ich morgens gegen fünf Uhr los. Zuhause habe ich mit meine Ziele per Google Map rausgesucht und gegen sieben in der früh Brötchen geholt und gemeinsam mit der Familie gefrühstückt und den Tag begonnen. Somit hatte ich den ganzen Tag keine Gedanken zu Fotografieren. das ein oder andere Mal war auch meine Frau in der Früh dabei und zweimal sind wir Abends los inkl. Kids........
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: lighthouse am Donnerstag, 15.08.2019, 08:11:33
Hallo Peter,

PS.: Da hast Du in deinem Urlaub ja richtig Strecke gemacht!



Strecke, naja unsere Wohnung war in Pelzerhaken ( das vierte Jahr schon ) und von dort bin ich morgens gegen fünf Uhr los.

Peter, ich meinte Strecke nicht als Weg, sondern die Fotos!  :g:

LG Remmy
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Peter am Donnerstag, 15.08.2019, 08:31:34
 :rofl: :rofl:

Ja das auch..... :danke2:
Titel: Re: Seebrücke Pelzerhaken
Beitrag von: Janni am Donnerstag, 15.08.2019, 12:05:17
Schliesse mich da Remmy an, unten etwas wegnehmen, dann kommts noch besser  :cool2:

Ansonsten : Klasse gemacht  :bravo: