Fotoforum Online

Fotobereiche - Fotos zeigen => Sonstiges => Stilleben und Tabletops => Thema gestartet von: Gerhard am Mittwoch, 10.04.2019, 20:27:41

Titel: strukturiert
Beitrag von: Gerhard am Mittwoch, 10.04.2019, 20:27:41
(https://abload.de/img/strukturenpdk6h.jpg) (http://abload.de/image.php?img=strukturenpdk6h.jpg)


liebe Grüße
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Ulrike am Donnerstag, 11.04.2019, 07:31:21
Oh, das mag ich. Farben und Licht sind sehr schön.  :guut
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Janni am Donnerstag, 11.04.2019, 10:17:18
Passender Titel, der Vorhang war auch ein Bild wert, gut gesehen  :yes1:
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Gerhard am Donnerstag, 11.04.2019, 17:05:30
danke Euch beiden

liebe Grüße
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Cheyenne am Donnerstag, 11.04.2019, 20:51:23
Ganz ehrlich... ich wäre wohl nie auf die Idee gekommen den Vorhang zu fotografieren.

Meinen Respekt dafür, denn das Bild hat was


LG
Petra
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Maxxi am Donnerstag, 11.04.2019, 21:25:35
Macht im ersten Moment schnell einen guten Eindruck, der aber nicht lange vorhält. Vielleicht ist das Licht oder der Aufnahmewinkel nicht so ganz das Ideale, ich weiß auch nicht so wirklich. Aber, wie gesagt, nach dem ersten Eindruck bleibt für mich doch nicht so viel zum Betrachten oder zum Sich-Vorstellen. Evtl. liegt es an der ziemliche Einförmigkeit der "Linien". Bißchen ratlos...
Ist das rechts die Lampe, die das Licht liefert?

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: shanti am Freitag, 12.04.2019, 08:42:57
Hi  Gerhard,
Dein Bild ist rein technisch gesehen einwandfrei.
Nur leider sagt es nichts zu mir, will sagen es spricht mich absolut nicht an, obwohl ich ein Fan von Strukturen bin.
Die Lampen re., ebenso die Reflexionspunkte schräg darüber,  stören mich, obwohl der Lichtstrahl unbedingt sein muss.
Habe überlegt ob überhaupt zu schreiben, aber ich denke, kein Kommentar sagt ja noch weniger.
Und es ist auch alles Geschmackssache, so sorry
Titel: Re: strukturiert
Beitrag von: Gerhard am Freitag, 12.04.2019, 17:55:56
auch Euch danke,
und nein, keiner muss sich entschuldigen, wenn das Foto nicht gefällt oder jemanden nicht anspricht
im Gegenteil, ich freue mich sehr über über solche Kommentare, die sind es, die mir weiter helfen,
dafür meinen besonderen Dank
und klar ist sowieso: die Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so

liebe Grüße